Aktueller Stand

Hi,

Wie diejenigen, die meine Blog regelmäßig verfolgen, steht eine recht ausführliche Geschichte an. Die Bestrafund vom Kim, Grace und Emely zu beschreiben und zu formulieren ist recht zeitintensiv. Bisher habe ich ca zwei Drittel fertiggestellt. Daher hoffe ich, dass es mir bald möglich ist die Geschichte zu posten. Bis dahin noch viel Geduld und Vorfreude.

Lg CSD

6 Kommentare zu „Aktueller Stand

    1. ja das stimmt. Es wäre mal schön, wenn die Strafen nicht zu schwersten Verletzungen oder dem Tod führen würden, besonders weils ja meistens um kleinere Kinder geht.

      Gefällt mir

      1. Ja, das ist einfach Unrealistisch, und hat auch nichts mehr mit Erziehung zu tun, bist du so erzogen worden ?

        Gefällt mir

  1. Hallo CSD mich würde es freuen wenn mal eine Story kommt in der ein 14 Jähriger Enkel bei seiner Oma wohnt und von dieser mit dem Schuh, Rohrstock, Teppichklopfer oder dem Gürtel versohlt wird.
    Die Oma sollte sich nicht scheuen den Jungen zu Ohrfeigen. Dieser sollte seiner Oma die Füße küssen oder diese massieren.
    So ähnlich wie Alessa es mit Fiona macht, soll es die Oma mit dem Jungen machen.
    Nenn die Oma irgendwie Agathe und den Enkel Lenni

    Gefällt mir

  2. Vorfreude ist die schönste
    Form der Freude.
    Ich hoffe auf viele,viele Hiebe
    mit der Peitsche auf die nackten
    Hintern der drei jungen Damen.

    Lorenzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..