Aktuelle Phase

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, kommen aktuell deutlich weniger Geschichten, als früher. Das liegt zum einen an der Coronazeit, durch die ich beruflich sehr eingespannt bin und zum Anderen daran, dass ich mit einem Buch angefangen habe. Neben dem Buch werde ich aber weitere Kurzgeschichten veröffentlichen. Wenn das Buch fertig ist werde ich euch informieren, dass dauert aber wohl noch eine ganze Weile.

LG CSD1900

4 Kommentare zu „Aktuelle Phase

  1. Ich würde mich mal über eine Oma Enkel Geschichte freuen. Er wohnt bei seiner strengen Oma oder ist in den Sommerferien bei ihr. Sie bestraft ihn bei kleinen Fehltritten sehr hart.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..